Erntehelfer/innen gesucht

Durch die Coronakrise haben viele Landwirte wie unser Produzent Pirmin Brandes aus Berg SG, das grosse Problem, dass ihre Erntehelfer/innen nicht in die Schweiz einreisen dürfen. Die Ernte kann jedoch nicht warten, ansonsten verderben die Lebensmittel auf dem Feld. Wir starten daher einen Aufruf für die Landwirte, die in der Region Ostschweiz für uns produzieren. Gesucht sind:

Erntehelfer/innen, ab sofort bis mind. Ende April 2020 (allenfalls auch länger)

Du bist:

Körperlich fit & Dir körperliche Arbeit gewohnt

Kräftig & zupackend

Zuverlässig

bereit, regelmässig in der Erntezeit mitanzupacken

Du erfüllst diese Anforderungen und hast Lust und Zeit? Super! Da Pirmin und die anderen Landwirte momentan sehr viel zu tun haben, übernehmen wir von Emma & Söhne die Bearbeitung der Bewerbungen und leiten diese gerne gesammelt an die Arbeitgeber weiter. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich entweder via E-Mail auf post@emmaundsoehne.ch oder per Telefon auf 071 577 01 80 bei uns. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!