Wir organisieren Deinen Event mit individuellem Rahmenprogramm. Profitiere von unserem breiten Netzwerk regionaler Kontakte und mach Deinen Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für Dich und Deine Gäste.

Kulinarische Highlights für den Firmen- oder Teamanlass, das gemütliche Treffen mit Freunden oder der Familie in unserer schönen Location, eine Party mit allerfeinstem Catering, ein Starkoch, der Euch in privatem Rahmen bekocht, Marktstand-Atmosphäre mit lokalen Partnern und regionalen Spezialitäten als Überraschung für die Gäste. Du siehst: Wir haben viele Ideen – lass uns über Deine sprechen.


Erlebe uns in Aktion an folgenden Veranstaltungen oder schau, an welchen Anlässen wir bis anhin aktiv waren:

Kommende und wiederkehrende Veranstaltungen:


Rückblick auf vergangene Veranstaltungen:

Du planst einen Event und hättest uns gerne dabei? Kontaktiere uns, wir freuen uns auf Dich!

Email