Buntes Treiben an der Fasnacht – mit E&S und Sanadent

Vergangenen Sonntag fand der traditionelle St.Galler Fasnachtsumzug statt. Die Besammlung findet jeweils auf dem Areal Güterbahnhof statt. Der Umzug führt quer durch die schöne St.Galler Altstadt. Eine ideale Gelegenheit für Sanadent an der Vadianstrasse, um Emma & Söhne für ihren Fasnachtsstand zu engagieren.

Kurz nach dem Mittag begannen sich die Besucherinnen und Besucher des Umzugs bereits die besten Plätze auszusuchen. Wer mochte, konnte sich am E&S-Stand bei der Sanadentpraxis bedienen. Angeboten wurde Glühwein, alkoholfreier Apfelpunsch sowie Schnäpsli in Form von «Betäubungsspritzen». Michi, unser Team-Koch, hat bereits am Vortag ganze Arbeit geleistet, denn er hat alle Getränke selbst angesetzt und zubereitet.

Hier findest Du einen kurzen Film des Events.

Nachhaltigkeit wird bei uns gross geschrieben und Food- (oder in diesem Fall Drink)waste ist uns ein Graus. Daher haben wir den übrig gebliebenen Glühwein in Flaschen abgefüllt und verteilen ihn diese Woche in Emmas Körbe. Vielleicht hast auch Du Glück und findest eine Flasche in Deinem Korb. Der Zufall hat entschieden :-) Die Shots sind durch ihren hohen Zuckergehalt länger haltbar. Daher werden wir diese an der Summertime-Party am Samstag, 30. März bei uns in Emmas Office ausschenken. Noch ein Grund also, dabei zu sein!

Planst Du eine Veranstaltung? Wir unterstützen Dich gerne dabei. Wir organisieren Deinen Event mit individuellem Rahmenprogramm. Profitiere von unserem breiten Netzwerk regionaler Kontakte und mach Deinen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis für Dich und Deine Gäste. Kontaktiere uns ganz unverbindlich via post@emmaundsoehne.ch und lass uns Deine Ideen besprechen.


Kommentar schreiben