Emma & Söhne zu Gast bei Student Impact

Am Samstag, 21. April durften wir im Rahmen der Evolve Conference 2018 mit Student Impact einen Workshop durchführen. Ziel war es, den Studierenden unser Unternehmenskonzept näher zu bringen und Ideen für die Weiterentwicklung von Emma & Söhne zu generieren. Innert kurzer Zeit sind kreative Ideen entstanden, wie wir uns auch im B2B-Bereich weiter etablieren können.


Nach einer kurzen Präsentation bei der die Teilnehmenden einerseits Emma & Söhne, sowie auch unsere Philosophie und Vision näher kennenlernten, waren die Studierenden gefragt. Zum Einstieg wurde diskutiert, welche Art von Unternehmen sich als unsere Zielgruppe eignet. Ebenfalls besprochen wurde, mit welcher Hauptbotschaft sich diese am besten ansprechen lassen. Zum Schluss liessen die Teilnehmenden ihrer Kreativität freien Lauf und entwickelten Ideen für überraschende Marketingmassnahmen. Wir konnten dank den motivierten Studierenden einige spannende Ideen zu möglichen Aktionen wie auch Angebotserweiterungen mitnehmen. Ihr könnt also gespannt sein, womit wir euch in Zukunft überraschen werden.


Kommentar schreiben