Mächtig was los im Osten

Frisch, luftig und contentstark - so zeigt sich der neue Onlineauftritt. Wer in den Angeboten stöbert, merkt rasch: Da hat sich so einiges getan! So haben wir unsere Produktepalette weiter ausgebaut. Mit neuen Körben. Aber auch mit Informations- und Genussanlässen. Da wäre beispielsweise der Spaziergang durch einen biodynamischen Betrieb. Dabei lernst Du und Deine Gruppe innovative Betriebe und visionäre Konzepte kennen, weit weg von industrialisierter Landwirtschaft und Massenproduktion. Erfahre mehr über Emmas Hoftag

Auch technisch war dieser Refresh nötig.
Es gilt, fit zu bleiben für das, was da noch so alles kommen mag. Denn: Wir wollen nicht nur verkaufen, wir wollen informieren, erklären, mitteilen und eine Plattform schaffen für den Dialog und ein konstruktives Miteinander. Mit Dir. Mit unseren Partnerbetrieben. Mit Personen, Institutionen und Unternehmen, welche sich mit unserer Arbeit identifizieren, Berührungspunkte finden oder Synergien suchen.

Dankeschön!
Gebrainstormt, entschieden, über den Haufen geworfen, neu begonnen. Gestaltet, fotografiert, rumprobiert, programmiert, geplant, getestet und getextet. Viele Stunden, viel Energie und noch mehr Geduld hat es gekostet. Das Resultat hat sich allemal gelohnt - wir würden nix anders machen! Doch ohne sie wäre dies alles nicht möglich gewesen. Unser Dank gilt Enes und Bajram Emini von Emini Arts für die technische Entwicklung und Umsetzung, Laura Prim für das Konzept und Grafikdesign und Silja Munz von Ebbe & Flut für die textliche Umsetzung.


(v.l.n.r.) Laura Prim, Enes und Bajram Emini, Silja Munz bei den letzten Änderungen kurz vor dem Relaunch der Website.