Saubere Sache – Emma & Söhne am Clean-up in Winterthur

Ende August wurde mal wieder aufgeräumt: Trash Hero Winterthur hat ein Clean-up organisiert. Mit dabei war auch unser Geschäftsleiter Marc, der die fleissigen Heros mit einem feinen Picknick von Emma & Söhne versorgte. Während des Clean-ups wurde eine beachtliche Menge herumliegenden Abfalls eingesammelt. Die Bilanz:

591 Zigaretten, 153 Aludosen, 62 PET-Flaschen, 31 Glasflaschen, ein Klappstuhl, 4 Grillroste, eine Kunststoff-Regenrinne und eine Schaumstoffmatte.

Insgesamt ergab dies 84,5 kg Abfall, der anschliessend fachgerecht entsorgt wurde. Ende September steht bereits das nächste Clean-up in Winti an: Am Sonntag, 21. September ab 14 Uhr treffen sich die Heldinnen und Helden beim Stadtgarten Winterthur. Wer Zeit und Lust hat, kann ohne Anmeldung einfach dazustossen.

Zur Veranstaltung vom 21. September

Zu den anderen kommenden Clean-ups schweizweit

www.trashhero.org

Fotocredits: Olaf Brachem